Mittwoch, 22. Mai 2013

Gewinnspiel für das LG Optimus G

LG verlost momentan drei Optimus G auf dem zugehörigen blog: http://www.lgblog.de
An diesem Gewinnspiel möchte ich auch teilnehmen, um ein Smartphone zu gewinnen. Hier der Link des Gewinnspiels: http://www.lgblog.de/2013/04/24/harte-zeiten-fur-alte-smartphones-denn-wir-verlosen-drei-lg-optimus-g-smartphones/

Zur Zeit besitze ich ein Sony Ericsson T700.
Wenn ich das Optimus G gewinnen würde, würde ich mich von dem alten Handy würdevoll verabschieden, da es trotz seines Alters (im Gegensatz zu meinen bisherigen Smartphones), alles überstanden hat. Es hat zwar einige Macken, aber funktioniert wie am ersten Tag. Daher würde ich für das Handy einen kleinen Altar aufbauen, das Handy dazulegen und ihm dann die Feuerbestattung gewähren.
Der Slogan "Life´s Good" heißt für mich zunächst einmal, dass das Leben gut ist. Aber selbst wenn es einmal  nicht gut sein sollte, soll man dennoch das Positive daran sehen. Man soll sich also an seinem Leben erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen